xenasdreamland
alexandraswelt +++ über mich  +++ Kassel +++ Backlinks Linkus unten

...dann mal los

So eine Homepage ist ja immer so eine Art Seelenstrip,
man gibt Dinge über sich oder seine Familie preis,
und hofft das der ein oder andere einen besser versteht.

Nun gut ich, hatte noch nie das Problem, Dinge laut auszusprechen.
Ich nenn sie dann auch beim Namen,- in Hochdeutsch,... kann man natürlich mit Worten immer verschönen,
doch bleibt der Sinn immer der selbe.
Ja, ok Sakastisch muss man bei mir können.



Eltern die ihre Kinder in Sachen Erziehung der eigenen Kinder kritisieren, geben damit zu, selbst versagt zu haben !!!

Meine (glaub) gesunde Selbsteinschätzung..... 

Also ich wäre ja ziemlich beknackt, wenn ich sagen würde,
Ich hätte alles gut gemacht, es gibt ja immer 2 Seiten einer Medaille ...
Ich hätte mir gerne mehr Unterstützung gewünscht, oder das man beim zuhören lernt, wie ich das als Kind tat.
Es hätte das ein oder andere vereinfacht...
Wir haben zusammen sehr viel schönes erlebt, trotz das bei uns das Glück meist vorbei geht
es ist nur immer wieder ärgerlich, das vieles durch äußeren Einfluss mit voller Absicht zerstört wurde ...
Warum, weiß ich nicht, ich kann eigentlich nur denken, das man es uns einfach gönnt
Dennoch hatten unsere Kinder von Geburt an bis zum 18. die selbe Meldeadresse,
ich bin fast auf jeder Verstaltung in der Schule gewessen, war Elternbeirat und auch mal der Gesamtelternbeirat,
Haben gespendet, gebaut, gemalt uns sprichwörtlich den Hintern aufgerissen, doch als man Kritik übte war man unten durch
Da man die Menschen nun mal nicht überzeugen konnte, hat man sich dann zurückgezogen, wohl wissentlich, das man die Arschkarte hatte.

Freundschaften, was bedeutet das für mich ???
Die stärkste Form zeigt sich in der Selbstaufopferung zugunsten eines anderen.
Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, so viele Freunde hab ich nicht.
Warum ? Weil ich es immer hin bekomme, von einen Fettnäpfchen ins andere zu tappen.
Online Freunde hab jede Menge. Doch alles Freunde in der Not ?
na dafür würde ich keine Hand ins Feuer legen...
Ich habe da schon sehr viele Gefühlsschmarotzer getroffen.
Doch Einige sind darunter, die möchte ich nie wieder verlieren.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht,
und dann auch noch die Antwort abwarten!.




freue mich auch auf Grüße im
Gästebuch



Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 alexandraswelt ist seit Tagen Online

created by xena & ©2007-2018 Startseite
credits by siehe LogoIndex
xenasdreamland
Hosted by HopFenSchlodel.de
Datenschutzerklärung Impressum